#1 07) Zwischenspiel: Die Avesloge von Larati Vaharada 10.05.2022 16:55

avatar

In Vinsalt geleitete sie ihr zeitweiliger Begleiter zur Avesloge, wo sie Dank ihrer Verdienste das Orkland zu erkunden, als Mitglieder aufgenommen wurden, wenn auch erst nach der Prüfung ihrer Reiseberichte. All das interessierte Larati nur am Rande... denn dort war auch Thomeg Atherion zugegen. Sie hatte zuvor zwar noch nie etwas von ihm gehört, doch da er nur wenig jünger als sie sein konnte und er trotzdem schon Spektabilität der berüchtigsten schwarzmagischen Akademie ist, machte ihn das für sie und ihre Neugierde extrem interessant. Obwohl er eher durchschnittlich aussah, übte er eine starke (sexuelle) Anziehung auf sie aus, die wohl auf Gegenseitigkeit beruhte. Die nächsten zwei Wochen in Vinsalt waren zumindest für die junge Zahori äußerst befriedigend und das ungleiche Duo beschloss auf jeden Fall in Kontakt zu bleiben.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz